Kreative DIY Ideen zwischen Haus-, Garten- und Familienchaos

Halloween 2020

Halloween auf der Baustelle. Im Oktober haben die Kinder zusammen mit ihrer Oma Andrea diese süßen Kürbisse bemalt. Sie bekamen einen besonderen Platz in unserem Vorgarten.

Auch diesen kleinen Freund haben wir in unseren großen Vorgarten eingeladen…

Besonders gut kam das riesige Spinnennetz* in der Nachbarschaft an. Die pelzigen Achtbeiner waren sogar richtig niedlich.

Leider konnten wir dieses Jahr nicht richtig feiern, trotzdem haben die Kinder und wir uns verkleidet und auch den Flur schön gruselig hergerichtet. Die Mädels waren hellauf begeistert.

Wer von euch liebt auch Halloween? Was für Dekorationen gibt es bei euch jedes Jahr?

BEI DEN MIT * GEKENNZEICHNETEN LINKS HANDELT ES SICH UM AFFILIATE-LINKS. WENN DU ÜBER DIESEN LINK EINKAUFST; ERHALTE ICH VON DEM BETREFFENDEN ONLINE-SHOP EINE KLITZEKLEINE PROVISION. DAMIT UNTERSTÜTZT DU MICH UND MEINEN BLOG: FÜR DICH ÄNDERT SICH GAR NICHTS UND AUCH DER PREIS BLEIBT GLEICH. DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.